McNamee / Camargo-Borges | Design Thinking and Social Construction | Buch | 978-90-6369-633-7 | sack.de

Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 226 mm, Gewicht: 498 g

McNamee / Camargo-Borges

Design Thinking and Social Construction

A Practical Guide to Innovation in Research
1. Auflage 2022
ISBN: 978-90-6369-633-7
Verlag: BIS Publishers bv

A Practical Guide to Innovation in Research

Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 226 mm, Gewicht: 498 g

ISBN: 978-90-6369-633-7
Verlag: BIS Publishers bv


Das Buch kann von allen Fachleuten genutzt werden, die den sozialen Wandel fördern wollen und hierin kreativ vorgehen möchten. Es integriert die Theorie der sozialen Konstruktion mit den Werkzeugen des ‚Design Thinking‘ in den Forschungsrahmen.Das Konzept von Dualismen in der Forschung - wie etwa quantitativ/qualitativ oder subjektiv/objektiv - wird in Frage gestellt und vielmehr eine Relation von unterschiedlichen sozialen Prozessen und Realitäten fokussiert und konstruiert.
Für soziale Aktivisten, Akteure des sozialen Wandels, Organisations- und Gemeindeleiter und akademische Fachleute
- Bettet Designperspektiven in den Diskurs um soziale Themen ein
- Bietet praktische und innovative Werkzeuge und Methoden, die aus Designansätzen stammen und diese Ideen in die Tat umsetzen

McNamee / Camargo-Borges Design Thinking and Social Construction jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.