Melzer | A Conceptual Framework for Personalised Learning | Buch | 978-3-658-23094-4 | sack.de

Buch, Englisch, 154 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g

Melzer

A Conceptual Framework for Personalised Learning

Influence Factors, Design, and Support Potentials
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-23094-4
Verlag: Springer

Influence Factors, Design, and Support Potentials

Buch, Englisch, 154 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g

ISBN: 978-3-658-23094-4
Verlag: Springer


An interdisciplinary study in information systems and education

Melzer A Conceptual Framework for Personalised Learning jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


The Effects of Personalised Negotiation Training on Learning and Performance in Electronic Negotiations.- A Conceptual Framework for Task and Tool Personalisation in IS Education.- Personalising the IS Classroom.- Towards a Holistic Evaluation Concept for Personalised Learning in Flipped Classrooms.


Philipp Melzer is a research assistant at the Department Information Systems 1 - Organisational Communication at the University of Hohenheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.