Buch, Englisch, 610 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 10579 g
Reihe: Management for Professionals
Digital Innovation and Business Transformation in Practice
Buch, Englisch, 610 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 10579 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-319-58306-8
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Prozessmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
Weitere Infos & Material
Introduction.- Part I: Strategy and Governance.- Part II: Methods.- Part III: Information Technology.- Part IV: People and Culture.