E-Book, Deutsch, 201 Seiten, eBook
Menthe / Sieg Anteil EPB
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-17453-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
E-Book, Deutsch, 201 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-17453-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kauf- und Entscheidungsfindung.- Die Bedeutung der Neuroökonomik.- Kundenspezifische Entscheidungsstrukturen: Buying Center, Lieferantenauswahl, Mehrwertfaktoren.- Modelle zur Nutzenbestimmung.- Nutzen und Wert.- Die Phasen im Verkaufsprozess.- Nutzenvermittlung im Beratungs- und Beziehungsverkauf.- Powerbase Selling.- Fünf Schritte zur wirkungsvollen Nutzenargumentation.- Die nutzenorientierte Preisverhandlung.