E-Book, Deutsch, 186 Seiten, eBook
Mergler Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen
2011
ISBN: 978-3-8349-6708-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Analyse komplexer kulturell geprägter Phänomene im ökonomischen Kontext
E-Book, Deutsch, 186 Seiten, eBook
Reihe: Entscheidungs- und Organisationstheorie
ISBN: 978-3-8349-6708-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Melanie Mergler untersucht komplexe, kulturell geprägte Phänomene aus der Perspektive eines sich dynamisch entwickelnden technologischen Fortschritts. Sie zeigt die Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten der Kommunikation und den menschlichen Kommunikationskompetenzen und untersucht die Bedeutung kultureller Kommunikation als ökonomischer Faktor in internationalen Unternehmen.
Melanie Mergler, M.A., promoviert bei Prof. Dr. Egbert Kahle am Lehrstuhl für Organisation und Entscheidung der Leuphana Universität Lüneburg.
Zielgruppe
Research