Mesch | Influencer Marketing. Die Rolle von Meinungsführern im digitalen Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 63 Seiten

Mesch Influencer Marketing. Die Rolle von Meinungsführern im digitalen Marketing

E-Book, Deutsch, 63 Seiten

ISBN: 978-3-668-82634-2
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Kein



Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Influencer im Digitalen Marketing. Dabei wird auf die Grundlagen des Influencer Marketings eingegangen und vorangegangene Disziplinen wie das Digitale Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing werden genauer definiert.
Die Verfasserin zeigt verschiedene Möglichkeiten des Influencer Marketings auf und wie diese praktisch angewendet werden können.
Am Ende der Thesis werden die Social Media Kanäle der Bloggerin Luisa Eckhard näher analysiert und ein Ausblick für die Zukunft des Influencer Marketings gegeben.
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