Buch, Deutsch, 348 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 486 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung am Beispiel der Porzellanbranche
Buch, Deutsch, 348 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 486 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8244-0852-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Theoretische Grundlagen der Erfolgsforschung und begriffliche Abgrenzungen.- 3 Ermittlung von Bestimmungsfaktoren für den Erfolg einer Hersteller-Händler-Beziehung aus herstellerorientierter Perspektive.- 4 Ermittlung von Bestimmungsfaktoren für den Erfolg einer Hersteller-Händler-Beziehung aus handelsorientierter Perspektive.- 5 Die empirische Erfolgsfaktorenforschung — Analyse und Implikationen für die Hersteller-Händler-Beziehung.- 6 Die empirische Handelserfolgsfaktorenforschung — Analyse und Implikationen für die Hersteller-Händler-Beziehung.- 7 Operationalisierung eines Hypothesensystems zur Ermittlung des Erfolgs und der Bestimmung von Erfolgsfaktoren einer Hersteller-Händler-Beziehung.- 8 Aufbau der empirischen Untersuchung.- 9 Darstellung und Analyse der empirischen Untersuchungsergebnisse.- 10 Schlussbetrachtung.- Anhang: Fragebogen.