Buch, Englisch, Band 24, 339 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 227 mm, Gewicht: 1490 g
Buch, Englisch, Band 24, 339 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 227 mm, Gewicht: 1490 g
Reihe: Multimedia Systems and Applications
ISBN: 978-1-4020-7413-4
Verlag: Springer Us
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein EDV & Informatik: Ausbildung & Berufe
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Technische Informatik Systemverwaltung & Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Grafikprogrammierung
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein Soziale und ethische Aspekte der EDV
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
Weitere Infos & Material
1. B2C: Making Your Own E-Commerce Site, Step by Step.- 2. B2B: Challenges and Solutions.- 3. E-Banking Nuts and Bolts.- 4. E-Government.- 5. Denial of Service Attacks: Methods, Tools, Defenses.- 6. Ad Hoc Networks and the Wireless Internet.