Ming | The Cultural Economy of Falun Gong in China | Buch | 978-1-57003-987-4 | sack.de

Buch, Englisch, 152 Seiten, Hardback, Format (B × H): 155 mm x 234 mm, Gewicht: 363 g

Ming

The Cultural Economy of Falun Gong in China

A Rhetorical Perspective
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-1-57003-987-4
Verlag: University of South Carolina Press

A Rhetorical Perspective

Buch, Englisch, 152 Seiten, Hardback, Format (B × H): 155 mm x 234 mm, Gewicht: 363 g

ISBN: 978-1-57003-987-4
Verlag: University of South Carolina Press


Examines the evolving relationship between Falun Gong and Chinese authorities, providing a revealing case study of the powerful public discourse between a pervasive political ideology and an alternative agenda in contention for cultural dominance. This deftly employs Western rhetorical methodology in a compelling critique of an Eastern rhetorical occurrence, highlighting how authority confronts challenge in post-socialist China.

Ming The Cultural Economy of Falun Gong in China jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.