E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Möhring / Keller / Schmidt CRM in der Public Cloud
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-19724-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-19724-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses
essential
stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen von CRM und Cloud Computing.- Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud.- Lösungen am Markt.- Betriebliche Einführung.