Buch, Englisch, 51 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 113 g
The Strategic Construction of Blog Rhetoric by an Apostate
Buch, Englisch, 51 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: SpringerBriefs in Religious Studies
ISBN: 978-981-13-9984-8
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Religionssoziologie und -psychologie, Spiritualität, Mystik
- Geisteswissenschaften Islam & Islamische Studien Islam & Islamische Studien
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Religionssoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Apostasy and Blogs.- Chapter 2. Theories and Concepts Related to Blogging.- Chapter 3. Identity Construction in Blog.- Chapter 4. Storytelling in Blog.- Chapter 5. Rhetorical Strategies in Blog.- Chapter 6. Recapitulation of Discursive Behaviour in Blog.