Buch, Deutsch, 267 Seiten, Buch, Format (B × H): 173 mm x 230 mm, Gewicht: 455 g
Reihe: Corporate sustainability
Roadmap zur Gestaltung nachhaltiger und zirkulärer Geschäftsmodellinnovationen
Buch, Deutsch, 267 Seiten, Buch, Format (B × H): 173 mm x 230 mm, Gewicht: 455 g
Reihe: Corporate sustainability
ISBN: 978-3-648-17409-8
Verlag: Haufe
Inhalte:
- Warum wir jetzt nachhaltige Innovationen brauchen
- Circular Economy für Dekarbonisierung
- Verantwortungsbewusste Geschäftsmodellinnovation – ein holistischer Ansatz
- Mit den richtigen Menschen an Bord zu neuen Geschäftsmodellen
- Von Produktinnovationen hin zum kollaborativen Ökosystem
- Transformation linearer Geschäftsprozesse zu durchgängig stabilen Kreisläufen
- Die Dos and Don'ts nachhaltiger Kommunikation
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- E-Book direkt online lesen im Browser
- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision