Medienkombination, Englisch, 32 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 105 mm, Gewicht: 48 g
Reihe: Beuth Pocket
Brand valuation Englisch
Medienkombination, Englisch, 32 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 105 mm, Gewicht: 48 g
Reihe: Beuth Pocket
ISBN: 978-3-410-29856-4
Verlag: DIN Media
Eine starke Marke ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Häufig wird sogar der Markenwert statt des Unternehmenswerts genannt. Um das Potenzial voll aus-zuschöpfen, ist eine regelmäßige Bewertung der Markenleistung nach systematischen und objektiven Kriterien unerlässlich. Durch Investitionen, Änderung der Zusammensetzung und des Niveaus der wertsteigernden Elemente, können Marken verbessert werden, um Kunden und anderen Interessengruppen größeren Nutzen und bessere Erfahrungen zu bieten und den Unternehmen, die die Mar-ke nutzen und besitzen, höhere Erträge aus dem Markenwert zu ermöglichen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Wirtschaftswörterbücher
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften Mehrsprachige Wörterbücher