Müller-Freienfels | Psychologie der Musik | Buch | 978-3-663-00952-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 177 g

Müller-Freienfels

Psychologie der Musik


1936
ISBN: 978-3-663-00952-8
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 177 g

ISBN: 978-3-663-00952-8
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag


Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.

Müller-Freienfels Psychologie der Musik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Die Musik im Rahmen der Gesamtkunst.- Das Material der Musik.- Psychologie der musikalischen Formbildung.- Der Vorstellungsgehalt der Musik.- Der Gefühlsgehalt der Musik.- Die Musik als Kulturerscheinung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.