E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook
Müller-Hagedorn Das Konsumentenverhalten
1986
ISBN: 978-3-663-13649-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen für die Marktforschung
E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-13649-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Überblick über die Inhalte des Buches und über ergänzende Literatur.- Die Theorien des Käuferverhaltens im Dienste der Marketing- und Verbraucherpolitik.- Überblick über die Bestimmungsfaktoren des Verhaltens von Konsumenten (unter Verwendung des Totalmodelles von Howard und Sheth).- Ausgewählte Probleme der Käuferverhaltensforschung.- Zum Beschaffungsverhalten von Organisationen.