Buch, Deutsch, 530 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: De Gruyter Studium
Strategie - Management - Praxis
Buch, Deutsch, 530 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: De Gruyter Studium
ISBN: 978-3-11-145363-7
Verlag: De Gruyter
Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen innovativen Lösungsansatz. Die steigende Unsicherheit stellt die Unternehmensführung vor höchste Herausforderungen. Agilität versus Planung, selbstorganisierte Teams versus klassische Hierarchie, Startups versus etablierte Unternehmen: Leser betrachten aktuelle Themen aus einer Vielfalt von Perspektiven und erhalten einen Kompass im digitalen Hype. Sie gewinnen vertiefte analytische Kenntnisse und denken in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit innovativer Herangehensweise, nun bereits in der 5. Auflage. - Innovativer Ansatz mit neuen Abschnitten u.a. zu Nachhaltigkeit, Strategie, KI, Innovation, agile Organisation, Startups und globalen Risiken
- Mit vielen Quellen, Abbildungen und neuen Fallbeispielen zu Tech-Unternehmen
- Einzigartiger begleitender Videoblog: >>Selected Management Clips
Zielgruppe
Studierende in den Bereichen Unternehmensführung, Strategisches M