Buch, Deutsch, 125 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm
für Management und Consulting
Buch, Deutsch, 125 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm
ISBN: 978-3-7398-3191-6
Verlag: Uvk Verlag
Neue Geschäftsmodelle verstehen und Wettbewerbsvorteile aufbauen!
Neue Geschäftsmodelle und Innovationen schaffen Wettbewerbsvorteile, disruptive Technologien und Digitalisierung verändern den Wettbewerb in vielen Industrien. Markus Thomas Münter zeigt, wie Unternehmen Wettbewerb mit Plattformen und Tech-Unternehmen analysieren und digitale Transformation gestalten können.
Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Digitale Geschäftsmodelle
2 Innovationen und Marktdynamik
3 Kostenstruktur und Wettbewerbsfähigkeit
4 Technologie und Unternehmensstrategie