Münter | Innovation, Technologie und Digitalisierung | Buch | 978-3-7398-3191-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 125 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm

Münter

Innovation, Technologie und Digitalisierung

für Management und Consulting
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-7398-3191-6
Verlag: Uvk Verlag

für Management und Consulting

Buch, Deutsch, 125 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm

ISBN: 978-3-7398-3191-6
Verlag: Uvk Verlag


Neue Geschäftsmodelle verstehen und Wettbewerbsvorteile aufbauen!

Neue Geschäftsmodelle und Innovationen schaffen Wettbewerbsvorteile, disruptive Technologien und Digitalisierung verändern den Wettbewerb in vielen Industrien. Markus Thomas Münter zeigt, wie Unternehmen Wettbewerb mit Plattformen und Tech-Unternehmen analysieren und digitale Transformation gestalten können.
Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.

Münter Innovation, Technologie und Digitalisierung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Digitale Geschäftsmodelle
2 Innovationen und Marktdynamik
3 Kostenstruktur und Wettbewerbsfähigkeit
4 Technologie und Unternehmensstrategie


Markus Thomas Münter war 15 Jahre Unternehmensberater und im Management von Finanzdienstleistern. Seit 2014 ist er Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie, an der htw saar.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.