für Management und Consulting
Buch, Deutsch, 317 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm, Gewicht: 484 g
ISBN: 978-3-7398-3192-3
Verlag: UVK
Wettbewerb richtig analysieren und überlegene Strategien entwickeln!
Wettbewerb verändert Marktanteile und Erfolg von Unternehmen immer schneller. Welche Auswirkungen hat das auf die Unternehmensstrategie? Strategie findet jenseits der PowerPoint-Folien statt - Markus Thomas Münter zeigt, wie sich die Marktstrukturen durch Wettbewerb verändern und wie Unternehmen ihre spezifischen Fähigkeiten erfolgreich einsetzen können.
Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Dynamik in Märkten und Industrien
2 Wettbewerbsvorteile und Unternehmensstrategie
3 Dynamik im Wettbewerb
4 Strategische Entscheidungen mit Spieltheorie
5 Strategischer Wettbewerb im Oligopol