Buch, Englisch, 75 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 143 g
Buch, Englisch, 75 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 143 g
Reihe: Textile Science and Clothing Technology
ISBN: 978-981-13-4596-8
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Technologie der Textilverarbeitung und Faserverarbeitung
Weitere Infos & Material
Consumer Awareness of Sustainable Fashion- A Research Study on the Purchasing Behaviour.- Consumer awareness of sustainable fashion.- Consumer attitudes towards sustainability in clothing choices.- The Tale of the Fashion and the Consumer. Positive Change We Are All Waiting For.