Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Buch, Deutsch, 691 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1185 g
ISBN: 978-3-8349-2925-9
Verlag: Gabler Verlag
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Zielgruppe
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Soziologie und Psychologie mit Schwerpunkt Marktforschung
Praktiker und Berater, die sich einen Einblick verschaffen oder ihr bestehendes Wissen vertiefen wollen.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Standortbestimmung aus praktischer, theoretischer und historischer Perspektive
Wissenschaftliche Disziplinen und theoretische Grundlagen
Forschungsprozess und Methodenkonzepte
Anwendungsfelder
Branchenspezifische Anforderungen
Internationale qualitative Marktforschung
Chancen und Herausforderungen für die Praxis