Nagel | Irgendwas ist doch immer! | Buch | 978-3-442-38368-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 352 Seiten, Format (B × H): 118 mm x 187 mm

Nagel

Irgendwas ist doch immer!

Roman
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-442-38368-9
Verlag: Blanvalet

Roman

Buch, Deutsch, 352 Seiten, Format (B × H): 118 mm x 187 mm

ISBN: 978-3-442-38368-9
Verlag: Blanvalet


Kleine Kinder, große Kinder und noch größere Kindsköpfe – der ganz normale Wahnsinn!Kind, Karriere, Traummann – die junge Lektorin Alice hat eine klare Vorstellung davon, wie sie das alles hinbekommt. Dumm nur, dass der Chef, eine vernachlässigte Freundin, die Politik und (Schwieger)Mütter es noch besser wissen! Und der Traummann vor allem mit seinem Job beschäftigt ist. Ein Glück, dass sie Eve an ihrer Seite hat. Eve, bisher Vollzeitmutter von sechsjährigen Drillingen, sucht noch nach der zündenden Idee, wie es beruflich weitergehen könnte . Eins ist klar: Das Leben (mit Kindern) ist wie eine Wundertüte – voller Überraschungen!
Nagel Irgendwas ist doch immer! jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Nagel, Daniela
Daniela Nagel, geboren 1977 in Köln, hat Neuere Deutsche Literatur und Philosophie studiert. Als Drehbuchautorin schrieb sie unter anderem mehrere Folgen für die ZDF-Serie Streit um drei. Zurzeit verfasst sie Werbetexte für das Magazin Kino & Co. Daniela Nagel lebt mit Mann und fünf Kindern in Köln.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.