Neumann | Mathematik zum Anfassen: Prisma und Pyramide | Buch | 978-3-403-10216-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Broschüre drahtgeheftet, Format (B × H): 210 mm x 298 mm, Gewicht: 163 g

Reihe: Entdeckender Unterricht in der SEK I

Neumann

Mathematik zum Anfassen: Prisma und Pyramide

Differenzierte und anwendungsorientierte Materialien (8. und 9. Klasse)
2. Auflage 2023
ISBN: 978-3-403-10216-8
Verlag: scolix in der AAP Lehrerwelt GmbH

Differenzierte und anwendungsorientierte Materialien (8. und 9. Klasse)

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Broschüre drahtgeheftet, Format (B × H): 210 mm x 298 mm, Gewicht: 163 g

Reihe: Entdeckender Unterricht in der SEK I

ISBN: 978-3-403-10216-8
Verlag: scolix in der AAP Lehrerwelt GmbH


So gelingt entdeckender Unterricht zu Prismen und Pyramiden!

Mit diesen Materialien können Ihre Schülerinnen und Schüler selbst loslegen. Ob sie mögliche Netze eines Spielwürfels untersuchen, ein Indianerzelt-Modell bauen oder das Volumen durch eine Messung mit Reiskörnern ermitteln: Die Darstellungsarten Netz und Schrägbild sowie die Volumen- und Oberflächenberechnung werden hier über praktisches Handeln erschlossen und dadurch besser verstanden.

Nicht nur messen und rechnen, sondern auch ausprobieren und entdecken - so gelangen Ihre Schülerinnen und Schüler zu den benötigten mathematischen Kompetenzen!
Neumann Mathematik zum Anfassen: Prisma und Pyramide jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.