Niedersachsen | Culturcon Medien | Zeitschrift | sack.de

Zeitschrift, Deutsch

Erscheinungsweise: 3 Ausgaben pro Jahr

Niedersachsen


Zeitschrift für Kultur, Geschichte, Heimat und Natur seit 1895

ISSN 01763385

Culturcon Medien


Zeitschrift für Kultur, Geschichte, Heimat und Natur seit 1895

Zeitschrift, Deutsch

Erscheinungsweise: 3 Ausgaben pro Jahr

ISSN 01763385
Culturcon Medien




Die Zeitschrift NIEDERSACHSEN erscheint seit 1895, heute im Auftrage des NHB im Verlag CULTURCON medien und ist beim Verlag einzeln im Direktbezug oder im Abonnement erhältlich. NIEDERSACHSEN (die "NIESA") berichtet in Themenheften dreimal jährlich über Kultur, Geschichte, Heimat und Natur in Niedersachsen. Seit 2020, letztes Heft „100x Niedersachsentag,“ ruht die Zeitschrift, ein neues Konzept ist in Vorbereitung.

"Die Zeitschrift NIEDERSACHSEN versteht sich als Motor und Anreger, als Spiegel und Vermittler für die niedersächsische Heimat- und Kulturarbeit. Ihr Auftritt und das Selbstverständnis liegen zwischen Fachblatt und Publikumszeitschrift, zwischen Mitteilungsorgan und Regionalmagazin: Mit Informationen von Land und Leuten, mit Nachrichten aus den Regionen, mit Reportagen, Porträts und Interviews präsentiert NIEDERSACHSEN einen hintergründigen Mix aus Kultur, Heimat, Geschichte und Natur - und soll wichtige Themen in und für Niedersachsen vermitteln wie diskutieren!" (Verlagstext).
Niedersachsen jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.