Buch, Deutsch, Band 58, 114 Seiten, broschiert, Format (B × H): 147 mm x 210 mm, Gewicht: 180 g
Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften
Angewandte Motivationsforschung am Beispiel der Kulturbranche
Buch, Deutsch, Band 58, 114 Seiten, broschiert, Format (B × H): 147 mm x 210 mm, Gewicht: 180 g
Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8288-2668-7
Verlag: Tectum
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Sonstige Wirtschaftssektoren & Branchen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement