Ohly / Spence | Law of Comparative Advertising | Buch | 978-1-84113-117-7 | www.sack.de

Buch, Englisch, 242 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 441 g

Ohly / Spence

Law of Comparative Advertising

Directive 97/55/EC in the United Kingdom and Germa
Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-1-84113-117-7
Verlag: Bloomsbury 3PL

Directive 97/55/EC in the United Kingdom and Germa

Buch, Englisch, 242 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 441 g

ISBN: 978-1-84113-117-7
Verlag: Bloomsbury 3PL


Ohly / Spence Law of Comparative Advertising jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.