Oladele / Laosebikan | Estratégia de Marketing Multinível | Buch | 978-620-4-88879-8 | sack.de

Buch, Portuguese, 92 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 155 g

Oladele / Laosebikan

Estratégia de Marketing Multinível

Percepção das Variantes do MLM e Crescimento das Empresas de Marketing em Rede na Nigéria
Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-620-4-88879-8
Verlag: Edições Nosso Conhecimento

Percepção das Variantes do MLM e Crescimento das Empresas de Marketing em Rede na Nigéria

Buch, Portuguese, 92 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 155 g

ISBN: 978-620-4-88879-8
Verlag: Edições Nosso Conhecimento


Oladele / Laosebikan Estratégia de Marketing Multinível jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.