Olbrich | Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 309 Seiten, eBook

Olbrich Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-662-08496-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

E-Book, Deutsch, 309 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-662-08496-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse vorzüglich für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.

Olbrich Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Lower undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Überblick über die behandelten Problembereiche.- 2. Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘.- 3. Der ‚moderne‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing.- 4. Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung.- 5. Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung.- 6. Die Planung der Marketinginstrumente.- 7. Sektorales Marketing.- Stichwortverzeichnis.- Lösungsvorschläge zu den Übungsaufgaben.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.