E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook
Olbrich / Schultz / Holsing Electronic Commerce und Online-Marketing
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-662-46327-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-662-46327-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Electronic Marketing.- Electronic Commerce.- Online-Marketing.- Online-Marktforschung.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.