O'Reilly | Sponsorship Evaluation | Buch | 978-3-639-18854-7 | sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 399 g

O'Reilly

Sponsorship Evaluation

Agency Theory, Performance Measurement, Expert Consultation, Case Studies, and a Process Model
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-639-18854-7
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Agency Theory, Performance Measurement, Expert Consultation, Case Studies, and a Process Model

Buch, Englisch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 399 g

ISBN: 978-3-639-18854-7
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


O'Reilly Sponsorship Evaluation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.