Buch, Deutsch, 1621 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 2775 g
Reihe: Springer reference
Buch, Deutsch, 1621 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 2775 g
Reihe: Springer reference
ISBN: 978-3-658-09559-8
Verlag: Springer
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische Zugänge zur Medienökonomie.- Medientechnologien & Datenmanagement in der Medienökonomie.- Bausteine der Medienwirtschaft.- Mediengattungen & Kernverbreitungsmärkte.- Systemaspekte & Kommunikationskultur.- Mediensysteme & Ordnungspolitik.- Methoden der Medienökonomie.