E-Book, Deutsch, 202 Seiten, eBook
Peters Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-25334-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten
E-Book, Deutsch, 202 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-25334-9
Verlag: Springer
Format: PDF
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Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bestandsaufnahme und Analyse kirchlicher Marketing-Dimensionen und -Aktivitäten.- Darstellung zielgruppenspezifischen Marketings im kirchlichen Umfeld.- Handlungsempfehlungen und -anleitungen zur Gewinnung potenter, freiwilliger Unterstützer.