Phillips | Concept Marketing for Communities | Buch | 978-0-275-96798-7 | sack.de

Buch, Englisch, 182 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 443 g

Phillips

Concept Marketing for Communities

Capitalizing on Underutilized Resources to Generate Growth and Development
Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-0-275-96798-7
Verlag: Praeger

Capitalizing on Underutilized Resources to Generate Growth and Development

Buch, Englisch, 182 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 443 g

ISBN: 978-0-275-96798-7
Verlag: Praeger


Phillips Concept Marketing for Communities jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.