Buch, Deutsch, Band 34, 156 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 265 g
Dargestellt am Beispiel der Deutschen Kameraproduzenten
Buch, Deutsch, Band 34, 156 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 265 g
Reihe: Schriften zur Handelsforschung
ISBN: 978-3-663-00956-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
des Qualitätswettbewerbs in seiner Branche das Verständnis des Verhaltens seiner Marktpartner und Konkurrenten erleichtern.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I. Einleitung: Einführende Überlegungen.- II. Hauptteil: Qualitätswettbewerb und Qualitätspolitik der Kameraproduzenten.- III. Schluß: Zusammenfassung der Ergebnisse.- IV. Literaturverzeichnis.- V. Statistischer Anhang.