E-Book, Deutsch, 440 Seiten, eBook
Reihe: Marktorientiertes Management
Platt Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16062-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
E-Book, Deutsch, 440 Seiten, eBook
Reihe: Marktorientiertes Management
ISBN: 978-3-658-16062-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern.- Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz.- Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements.