12 Unternehmer geben Einblicke in ihr Denken und Handeln
Buch, Deutsch, 381 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 469 g
ISBN: 978-3-322-82247-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Persönliche Empfehlungen für Familienunternehmen.- Die Rolle des Unternehmers in der Gesellschaft.- Erfolgsfaktor Allianzen.- Unsere Erfolgswelle: Wachsen mit Allianzen.- En passant.- Erfolgsfaktor Benchmarking.- Maßstab in der Welt der Elektroakustik.- En passant.- Erfolgsfaktor Design.- Die Harmonie von Schönheit und Nützlichkeit.- Erfolgsfaktor Discounter.- Handelswege verkürzen und Preise differenzieren.- En passant.- Erfolgsfaktor High-Tech.- Mittler zwischen High-Tech-Welten.- En passant.- Erfolgsfaktor Internationalisierung.- Respekt vor fremden Kulturen.- En passant.- Erfolgsfaktor Marketing.- Erfolg im Quadrat.- En passant.- Erfolgsfaktor Mitarbeiterbeteiligung.- Mitarbeiter motivieren durch Partnerschaften.- En passant.- Erfolgsfaktor Nachfolgeregelung.- Nachfolgeoptimierung — mehr als nur Paragraphen.- En passant.- Erfolgsfaktor Ökologie.- Umweltgerecht in Produkt und Produktion.- En passant.- Erfolgsfaktor Organisation.- Flexibilität durch Zellteilung.- En passant.- Erfolgsfaktor Renaissance einer Marke.- Alter Name in neuem Glanz.- En passant.- Die Herausgeber.- Die Autoren.