Buch, Deutsch, 767 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1320 g
Grundlagen des Business-to-Business Marketing
Buch, Deutsch, 767 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1320 g
ISBN: 978-3-540-64174-2
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Betriebswirtschaft für Ingenieure
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Technik: Allgemeines
Weitere Infos & Material
A Grundlagen des Business-to-Business-Marketing.- A.1 Grundlagen des Marktprozesses.- A.2 Grundkonzeption des industriellen Marketing-Managements.- A.3 Einführung in das Business-to-Business-Marketing.- B Analyseaufgaben im Business-to-Business-Marketing — Marktanalyse.- B.1 Industrielles Kaufverhalten.- B.2 Industrielles Beschaffungsmanagement.- B.3 Wirtschaftlichkeitsrechnung als Grundlage industrieller Beschaffungsentscheidungen.- B.4 Kundenbezogene Informationsgewinnung.- C Analyseaufgaben im Business-to-Business-Marketing — Interne Analyse.- C.1 Grundlagen der Kosten- und Leistungsrechnung.- C.2 Analyse der Erfolgsquellen.- Stichwortverzeichnis.