E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook
Reihe: Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
Plum Autonomisierung des Öffentlichkeitsbegriffs in § 22 S. 1 Alt. 2 KUG
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-36576-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine rechtsdogmatische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von § 15 Abs. 3 UrhG und Art. 3 Abs. 1 InfoSoc-RL
E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook
Reihe: Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
ISBN: 978-3-658-36576-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Der urheberrechtliche Öffentlichkeitsbegriff in § 15 Abs. 3 UrhG.- Potenzielle Ausstrahlwirkung des Art. 3 Abs. 1 InfoSoc-RL auf den bildnisrechtlichen Öffentlichkeitsbegriff.- Methodische Analyse des bildnisrechtlichen Öffentlichkeitsbegriffs.- Autonomisierung des bildnisrechtlichen Öffentlichkeitsbegriffs.- Gesamtergebnis.