Buch, Deutsch, 442 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1055 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Gestaltung der Vertriebsstrukturen im Tourismus
Buch, Deutsch, 442 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1055 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
ISBN: 978-3-486-58618-3
Verlag: De Gruyter
Die Reisebürobranche ist mit zahlreichen Veränderungen am Reisemarkt konfrontiert, die eine verstärkte professionelle Anwendung von Managementmethoden erfordern. So gibt das Lehrwerk dem Leser einen umfassenden Einblick in das Management eines Reisebüros und einen Überblick über die Branchenentwicklung. Das Buch richtet sich vorrangig an heutige und morgige Führungskräfte in Reisebüros und fokussiert auf die leitenden Aufgaben.