Popp / Zimmermann | Strategie und Innovation in Universalbanken | Buch | 978-3-258-05860-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 273, 83 Seiten, Gewicht: 160 g

Reihe: Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen

Popp / Zimmermann

Strategie und Innovation in Universalbanken

Erfahrungen und Perspektiven
1. Auflage 1998
ISBN: 978-3-258-05860-3
Verlag: Haupt Verlag

Erfahrungen und Perspektiven

Buch, Deutsch, Band 273, 83 Seiten, Gewicht: 160 g

Reihe: Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen

ISBN: 978-3-258-05860-3
Verlag: Haupt Verlag


Aus dem weiten Themenbereich von «Strategie und Innovation in Universalbanken» wird auf Erfahrungen und Perspektiven der folgenden Aspekte eingegangen:

1) Globales Risikomanagement unter Berücksichtigung der «Innovation-Drivers»
2) Managerial Accounting für Markt - und Delkredereriskiken
3) Wissenschaftlich-technische Kreativität und deren Finanzierung
4) Organisatorischer Wandel, Umbrüche beim Schweizerischen Bankverein

Popp / Zimmermann Strategie und Innovation in Universalbanken jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.