Priemer | Produktvariation als Instrument des Marketing. | Buch | 978-3-428-02110-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 43, 154 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 274 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften

Priemer

Produktvariation als Instrument des Marketing.

Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger.
1. Auflage 1970
ISBN: 978-3-428-02110-9
Verlag: Duncker & Humblot

Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger.

Buch, Deutsch, Band 43, 154 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 274 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften

ISBN: 978-3-428-02110-9
Verlag: Duncker & Humblot


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