Proctor | Essence Management Creativity | Buch | 978-0-13-356536-2 | sack.de

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 234 mm, Gewicht: 304 g

Proctor

Essence Management Creativity


Erscheinungsjahr 1995
ISBN: 978-0-13-356536-2
Verlag: Pearson Education

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 234 mm, Gewicht: 304 g

ISBN: 978-0-13-356536-2
Verlag: Pearson Education


Proctor Essence Management Creativity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.