Medienkombination, Deutsch, 232 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 561 g
Reihe: Edition sales excellence
So steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn
Medienkombination, Deutsch, 232 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 561 g
Reihe: Edition sales excellence
ISBN: 978-3-658-25350-9
Verlag: Springer
- Strategisches Vertriebscontrolling, um Märkte einzuschätzen, Kunden zu analysieren und zu bewerten, Wettbewerber zu beurteilen, Produkte zu positionieren und Vertriebswege einzuschätzen
- Operatives Vertriebscontrolling zur Vertriebs-, Produkt- und Kundenerfolgsrechnung, Abweichungsanalyse, für Frühwarnsysteme, Verkaufsprojektmanagement und die organisatorische Umsetzung sowie Vertriebsinformationssysteme
- Prognosemodelle und Anforderungen an ein modernes Berichtswesen
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Was leistet Vertriebscontrolling?.- Strategisches Vertriebscontrolling: Märkte einschätzen, Kunden analysieren und bewerten, Wettbewerber beurteilen, Produkte positionieren, Vertriebswege einschätzen.- Operatives Vertriebscontrolling: Vertriebs-, Produkt- und Kundenerfolgsrechnung, Abweichungsanalyse, Frühwarnsysteme, Verkaufsprojektmanagement, organisatorische Umsetzung und Vertriebsinformationssysteme.- Prognosemodelle.- Anforderungen an ein modernes Berichtswesen.