Rainsberger | KI - die neue Intelligenz im Vertrieb | Buch | 978-3-658-31772-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g

Rainsberger

KI - die neue Intelligenz im Vertrieb

Tools, Einsatzmöglichkeiten und Potenziale von Artificial Intelligence
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-31772-0
Verlag: Springer

Tools, Einsatzmöglichkeiten und Potenziale von Artificial Intelligence

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g

ISBN: 978-3-658-31772-0
Verlag: Springer


Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen einen schnellen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der Künstlichen Intelligenz im Vertrieb und erklärt grundlegende Funktionsweisen. Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Sales Automation, Sales AI Analytics, Sales Enablement, Conversational AI, Lead Intelligence, Dynamic Pricing, Sales Management Intelligence und vielen weiteren? Wo liegen die konkreten Potenziale für Vertriebsorganisationen? Und wie wird KI die Arbeit im Vertrieb verändern? Die Autorin stellt die heute im Markt verfügbaren KI-Tools und ihre Anwendung vor und beschreibt die Vor- und Nachteile sowie Grenzen und Möglichkeiten anhand anschaulicher Beispiele.

Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sowie Unternehmer und Geschäftsführer insbesondere im Mittelstand erhalten Antworten auf die wichtigsten Fragen und zusätzlich konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.

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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Künstliche Intelligenz (KI) im Vertriebskontext.- Vorteile und Nutzen des Einsatzes von KI-Software im Vertrieb.- Möglichkeiten und Grenzen von KI im Vertrieb.- Wie KI den Vertriebsprozess unterstützt.- KI-Tools und ihre Einsatzmöglichkeiten.- Wie KI die Arbeit im Vertrieb verändert.- Wohin die Reise geht.


Mag. Lic. Livia Rainsberger ist Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens WISSENCE. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind die Optimierung und Digitalisierung von Vertriebsorganisationen. Mit dem von ihr kreierten WISSENCE SALES INDEX © Konzept unterstützt sie Unternehmen dabei, die digitale Transformation im Vertrieb erfolgreich zu meistern. Ihre Expertise basiert auf 25 Jahren einschlägiger Erfahrung in Vertrieb und Marketing auf nationaler und internationaler Ebene im B2B- und B2C-Bereich.



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