Ramsay | Advertising, Culture & the Law | Buch | 978-0-421-52650-1 | sack.de

Buch, Englisch

Ramsay

Advertising, Culture & the Law


Erscheinungsjahr 1996
ISBN: 978-0-421-52650-1
Verlag: Sweet & Maxwell

Buch, Englisch

ISBN: 978-0-421-52650-1
Verlag: Sweet & Maxwell


Advertising plays a central role in consumer capitalism, and many students of contemporary society have focused on it in their critiques of consumer culture. Yet little of this literature has influenced legal theories and structures concerning the power o
Ramsay Advertising, Culture & the Law jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.