E-Book, Deutsch, 580 Seiten, eBook
Regier / Schunk / Könecke Marken und Medien
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-06934-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
E-Book, Deutsch, 580 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-06934-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen zu Marken und zur Markenführung mit und von Medien.- Ausgewählte Aspekte der Markenführung mit Medien.- Ausgewählte Aspekte der Markenführung von Medienmarken.- Besondere Herausforderungen, Chancen und Geschäftsmodelle in und mit neuen Medien.- Juristische Positionen zu und rechtliche Aspekte von Marken und Medien.- Fallstudien.