Buch, Deutsch, 430 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 626 g
Reihe: expert Training
Ein Ideenpaket mit erprobten Methoden
Buch, Deutsch, 430 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 626 g
Reihe: expert Training
ISBN: 978-3-8169-1650-5
Verlag: expert-Verlag
Die meisten Faktoren, die den Erfolg von Spitzenverkäufern ausmachen, lassen sich trainieren und damit verbessern, beispielsweise Kreativität und Selbstbewusstsein. Die trainierbaren Faktoren haben gleichzeitig den größten Anteil am Verkaufserfolg. Verkaufserfolg ist also lernbar!
Und dieses Buch zeigt, wie Verkaufserfolg zu vermitteln ist. Es bietet Themen und Übungen, die auf Erfahrungen aus über 20jähriger Verkaufstätigkeit beruhen.
Zielgruppe
»Erfolgreiches Verkäufertraining« ist ein Ideenpaket und ein privates Trainer-Seminar (nicht nur) für Marketingchefs, Vertriebsmanager, Außendienstleiter, Werbe-, Verkaufs-, Regional-, Organisations-, Schulungs-, Trainingsleiter.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Training by Objectives als Basis – Zur Didaktik des Verkaufstrainings – Zur Methodik des Verkaufstrainings – Zum Medieneinsatz im Verkaufstraining – Praxisbeispiele für den Einsatz besonders wirksamer Arbeitsmittel im Verkaufstraining – Zur Organisation von Verkaufstrainings – Mehr kapieren als kopieren, oder: Aus der Praxis, für die Praxis – Der/die Verkaufstrainer/in – Quellen für (neue) Ideen