Buch, Deutsch, 259 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 415 g
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen
Buch, Deutsch, 259 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 415 g
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN: 978-3-8349-2218-2
Verlag: Gabler Verlag
Zur Begegnung entstehender Herausforderungen in der Automobilindustrie führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführende Bemerkungen.- Grundlagen und Herausforderungen der Automobilindustrie.- Strategische Ansatzpunkte zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen.- Ansatzpunkte zur Organisation des automobilen Leistungsverbunds.- Schlussbetrachtung.