Buch, Deutsch, 268 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 475 g
Reihe: Lehrbuch
Einführung in Theorie und Praxis
Buch, Deutsch, 268 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 475 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-25354-7
Verlag: Springer
Mittelständische Unternehmen: Miniatur-Ausgabe der Konzerne?Gründungsphase: Unternehmen schaffen neue MärkteWachstum: Schwellen der UnternehmensentwicklungDie Reifephase: Bewährung und Bewahrung mittelständischer StrukturenDie Wendephase: Erneuerung oder Niedergang?
Auf diese Weise beschreibt das Buch in verständlicher Art alle wichtigen Aspekte der Führung von mittelständischen Unternehmen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Mittelständische Unternehmen: Miniatur-Ausgabe der Konzerne?.- Charakteristika der Gründungsphase.- Wachstum im Mittelstand: Schwellen der Unternehmensentwicklung.- Bewährung und Bewahrung in der Reifephase.- Wendephase: Erneuerung oder Niedergang.