Buch, Englisch, 311 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 543 g
Theory, Research, and Practice
Buch, Englisch, 311 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 543 g
Reihe: New Language Learning and Teaching Environments
ISBN: 978-3-030-04728-3
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Literatur, Deutsch, Fremdsprachen (Unterricht & Didaktik)
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Introduction.- Chapter 2. Gaming.- Chapter 3. Play.- Chapter 4. Game.- Chapter 5. Learning.- Chapter 6. Game-enhanced L2TL.- Chapter 7. Game-informed L2TL.- Chapter 8. Game-based L2TL.- Chapter 9. Research.- Chapter 10. Conclusion.