Buch, Deutsch, 128 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
Chinas neue Businessumgebung verstehen und nutzen
Buch, Deutsch, 128 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
ISBN: 978-3-658-41979-0
Verlag: Springer
Dieses Fachbuch bietet eine aktuelle, pragmatische und umfassende Einführung, die ein grundlegendes Verständnis für den chinesische Markt schaffen möchte. Von der Ausdehnung des Landes über die Determinanten der Wirtschaftspolitik in den kommenden Jahren, dem besseren Verständnis von chinesischen Konsumenten und dem Markt hin zu Ansätzen für die Markterschließung wird den Lesern eine übersichtliche Anleitung an die Hand gegeben, wie man sich als interessiertes Unternehmen China nähern kann.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bedeutung des chinesischen Binnenmarktes.- Kenntnis und Verständnis politischer Leitlinien zur Stärkung des Binnenmarktes.- Chinas Konsumenten als Kunden.- E-Commerce und Social Commerce nehmen in China eine herausragende Stellung ein.- Geschäftsanbahnung / Business Development.- Geschäftsaufbau ohne eigene Niederlassung in China.- Geschäftsaufbau mit eigener Niederlassung in China.